- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 8 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 3
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ١٬٠٧١ - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: E-Mail-Marketing Grundlagen weiterbilden wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Ihre Kunden warten darauf, von Ihnen (per E-Mail) zu hören.
Für viele Online und Digital Marketer ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes ihres Unternehmens. Um den gewünschten Return on Investment zu erzielen und um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen positiven Ruf genießt, müssen Sie es aber richtig machen.
Sie lernen, wie Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne erstellen, die wirklich funktioniert. Sie erhalten Tipps zum Aufbau Ihrer E-Mail-Listen, zur Auswahl von Themen, zur Erstellung effektiver Nachrichten, zum Aufbau von Newslettern sowie zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen. Die Strategien gelten für jeden E-Mail-Marketing-Dienstleister.
Am Ende haben Sie Verständnis und Wissen erlangt, um Besucher auf Ihre Website zu leiten, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihr Unternehmen zu vergrößern.
E-Mail-Marketing Übersicht
- Definition von E-Mail-Marketing
- Die Vorteile bedenken
Grundlagen des E-Mail-Marketing
- Hinzufügen von E-Mail zu Ihrer Marketingstrategie
- Definition der wichtigsten Elemente des E-Mail-Marketings
Kontakte und Listen
- Aufrechterhaltung funktionierender E-Mail-Listen
- Segmentierung Ihrer Liste
Eine wirksame E-Mail-Strategie
- Eine gute Strategie erstellen
- Erstellen leistungsfähiger E-Mail-Marketing-Kampagnen
- Auswahl eines E-Mail-Marketing-Themas
- Erstellen einer leistungsstarken E-Mail
Erfolg mit Analysen
- Metriken im E-Mail-Marketing nutzen
- Optimieren und Testen Ihrer E-Mails
E-Mail-Marketing hat das Potenzial, Ihr Unternehmen deutlich zu vergrößern. E-Mail-Marketing wird definitiv mehr Traffic auf Ihre Website bringen und schlussendlich Ihren Umsatz steigern. Sie werden erfahren, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um Ihre Kunden zu finden, zu binden und zu konvertieren. Sie werden dieses unbegrenzte Potenzial anzapfen und Ihre eigene E-Mail-Marketing-Strategie entwickeln und eine effektive E-Mail-Kampagne erstellen.
Die Weiterbildung "E-Mail-Marketing Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
20.05.2024 آخر تحديث في ,26.03.2024 نُشر لأول مرة في