Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: E-Mail-Marketing Grundlagen weiterbilden wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Ihre Kunden warten darauf, von Ihnen (per E-Mail) zu hören.


Für viele Online und Digital Marketer ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes ihres Unternehmens. Um den gewünschten Return on Investment zu erzielen und um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen positiven Ruf genießt, müssen Sie es aber richtig machen.

Sie lernen, wie Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne erstellen, die wirklich funktioniert. Sie erhalten Tipps zum Aufbau Ihrer E-Mail-Listen, zur Auswahl von Themen, zur Erstellung effektiver Nachrichten, zum Aufbau von Newslettern sowie zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen. Die Strategien gelten für jeden E-Mail-Marketing-Dienstleister.

Am Ende haben Sie Verständnis und Wissen erlangt, um Besucher auf Ihre Website zu leiten, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihr Unternehmen zu vergrößern.

E-Mail-Marketing Übersicht
- Definition von E-Mail-Marketing
- Die Vorteile bedenken

Grundlagen des E-Mail-Marketing
- Hinzufügen von E-Mail zu Ihrer Marketingstrategie
- Definition der wichtigsten Elemente des E-Mail-Marketings

Kontakte und Listen
- Aufrechterhaltung funktionierender E-Mail-Listen
- Segmentierung Ihrer Liste

Eine wirksame E-Mail-Strategie
- Eine gute Strategie erstellen
- Erstellen leistungsfähiger E-Mail-Marketing-Kampagnen
- Auswahl eines E-Mail-Marketing-Themas
- Erstellen einer leistungsstarken E-Mail

Erfolg mit Analysen
- Metriken im E-Mail-Marketing nutzen
- Optimieren und Testen Ihrer E-Mails


E-Mail-Marketing hat das Potenzial, Ihr Unternehmen deutlich zu vergrößern. E-Mail-Marketing wird definitiv mehr Traffic auf Ihre Website bringen und schlussendlich Ihren Umsatz steigern. Sie werden erfahren, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um Ihre Kunden zu finden, zu binden und zu konvertieren. Sie werden dieses unbegrenzte Potenzial anzapfen und Ihre eigene E-Mail-Marketing-Strategie entwickeln und eine effektive E-Mail-Kampagne erstellen.


Die Weiterbildung "E-Mail-Marketing Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 10.05.2024