- الموعد القادم:
- 30.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 04.06.2024
- إجمالي المدة:
- 36 Tage
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 8
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٤٨ - Preis ermäßigt: 48,00 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Sprachliche Voraussetzungen: sehr gute Deutschkenntnisse ab B2
Unsere Schwerpunkte sind: Routinegespräche und Telefonate mit ArbeitskollegInnen sowie mit Vorgesetzten (mit dem Fokus: Struktur und Hierarchie im Unternehmen), Kontaktpflege mit deutschsprachigen GesprächspartnerInnen, Anrufe von KundInnen und LieferantInnen, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, Terminvereinbarungen, Mahnungen, Bestellungen, Buchungen und Reservierungen, Telefonnotizen und Gesprächsprotokolle. Notwendiger Wortschatz und Redewendungen sowie soziale und kulturelle Kompetenzen werden erweitert. Im Kurs werden typische Telefonsituationen und Gespräche am Arbeitsplatz vorbereitet, simuliert und analysiert. Es handelt sich um praktische Übungen in Form von Rollenspielen (realitätsnah und handlungsorientiert).
Lehrmaterial: wird von der Kursleitung zur Verfügung gestellt.
Technische Voraussetzungen: Laptop/Computer oder Tablet (kein Smartphone), (W)LAN-Internetverbindung, Headset, gut funktionierende Kamera, Registrierung in der vhs.cloud spätestens drei Tage vor dem Kursbeginn und in dem Cloud-Kurs spätestens einen Tag vor dem ersten Meeting.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
06.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في