Re1914-F - Stadtführung: Die Museums-Insel und das Humboldt-Forum (in einfacher Sprache)

الموعد القادم:
Einzeltermine s. Kursdetails
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
keine Angaben
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Auf der Museums-Insel gibt es fünf Museen.
Dort kann man viel über die die Geschichte der Menschen erfahren.
Da, wo früher ein Schloss war, steht heute das Humboldt-Forum.
Das Humboldt Forum sieht von außen aus wie ein Schloss.
Von innen ist das Humboldt Forum neu und modern. Es ist ein Museum.
Wir wollen die Museums-Insel kennenlernen.
An den Orten wollen wir viele Dinge erfahren,
zum Beispiel:
Wo kann man bekannte Kunstwerke sehen?
Wer war eigentlich Nofretete?
Was gibt es im Museum zu entdecken?
Bei der Tour werden wir auch oben auf das Dach vom Humboldt-Forum fahren.
Vom Dach können wir über Berlin schauen.

Die Tour ist in einfacher Sprache. Sie ist für Berliner gedacht, die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

24.05.2024 آخر تحديث في ,09.04.2024 نُشر لأول مرة في