Re1914-F - Stadtführung: Die Museums-Insel und das Humboldt-Forum (in einfacher Sprache)

Następny termin:
Einzeltermine s. Kursdetails
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
keine Angaben
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Auf der Museums-Insel gibt es fünf Museen.
Dort kann man viel über die die Geschichte der Menschen erfahren.
Da, wo früher ein Schloss war, steht heute das Humboldt-Forum.
Das Humboldt Forum sieht von außen aus wie ein Schloss.
Von innen ist das Humboldt Forum neu und modern. Es ist ein Museum.
Wir wollen die Museums-Insel kennenlernen.
An den Orten wollen wir viele Dinge erfahren,
zum Beispiel:
Wo kann man bekannte Kunstwerke sehen?
Wer war eigentlich Nofretete?
Was gibt es im Museum zu entdecken?
Bei der Tour werden wir auch oben auf das Dach vom Humboldt-Forum fahren.
Vom Dach können wir über Berlin schauen.

Die Tour ist in einfacher Sprache. Sie ist für Berliner gedacht, die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 09.04.2024, Ostatnia aktualizacja 24.05.2024