Fachberater/in für Servicemanagement (IHK)

الموعد القادم:
laufender Einstieg möglich
إجمالي المدة:
600 Stunden in 15 Monaten
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
1000
التكلفة:
€ ٢٬٣٤٥٫٢٢ - auf Anfrage
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Ja
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
رقم الإجراء:
  • auf Anfrage
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Ja
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Alle Interessierten
المتطلبات المهنية:
Kaufmännische Kenntnisse, z. B. aus einer dienstleistungs-, servicespezifischen bzw. kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung. Interesse an Weiterentwicklung im Dienstleistungsumfeld.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

المحتويات

Ihr Aufstieg in der Dienstleistungsbranche
Im Wettbewerb um Marktanteile und Kunden setzen Unternehmen zunehmend auf professionelles Kundenmanagement und nachhaltige Kundenbindung. Vor allem in der Dienstleistungsbranche werden qualifizierte Fachkräfte gesucht, die neben professionellem Service-Knowhow auch interkulturelle Kompetenz, betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen sowie praktische Kommunikations-Skills für den Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen mitbringen. Mit dieser branchenübergreifenden Aufstiegsfortbildung bereiten Sie sich berufsbegleitend auf die Übernahme verantwortungsvoller Positionen im Servicemanagement vor.

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09.05.2024 آخر تحديث في ,17.04.2024 نُشر لأول مرة في