Fachberater/in für Servicemanagement (IHK)

Prochain date:
laufender Einstieg möglich
Durée totale:
600 Stunden in 15 Monaten
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
1000
Prix:
2 345,22 € - auf Anfrage
Opportunité de financement:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Ja
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Numéro de certification du cours:
  • auf Anfrage
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Ja
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Alle Interessierten
Connaissances spécialisées:
Kaufmännische Kenntnisse, z. B. aus einer dienstleistungs-, servicespezifischen bzw. kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung. Interesse an Weiterentwicklung im Dienstleistungsumfeld.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

Contenus

Ihr Aufstieg in der Dienstleistungsbranche
Im Wettbewerb um Marktanteile und Kunden setzen Unternehmen zunehmend auf professionelles Kundenmanagement und nachhaltige Kundenbindung. Vor allem in der Dienstleistungsbranche werden qualifizierte Fachkräfte gesucht, die neben professionellem Service-Knowhow auch interkulturelle Kompetenz, betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen sowie praktische Kommunikations-Skills für den Aufbau erfolgreicher Kundenbeziehungen mitbringen. Mit dieser branchenübergreifenden Aufstiegsfortbildung bereiten Sie sich berufsbegleitend auf die Übernahme verantwortungsvoller Positionen im Servicemanagement vor.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 17.04.2024, dernière mise à jour le 12.05.2024