Texte fürs Personalmarketing

الموعد القادم:
06.06.2024
الدورة تنتهي في:
07.06.2024
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٦٦٦ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personalwesen, Marketing, Kommunikation, PR- und Öffentlichkeitsarbeit
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0245-10-35-10 Personalbedarfsermittlung, -beschaffung und -auswahl - allgemein
  • C 0245-10-35-20 Personalmarketing

المحتويات

Potenzielle Mitarbeiter:innen gewinnen Sie durch ausdrucksstarke Stellenanzeigen und Unternehmensbeschreibungen. High Potentials und Fachkräfte müssen mit kreativen und unverwechselbaren Texten von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz überzeugt werden.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für begehrte Fachkräfte durch gute Texte, z. B. in Stellenanzeigen, besser positionieren können. Sie lernen grundlegende Bausteine von guten Anzeigentexten und Artikeln, z. B. für Mitarbeitermagazine, kennen.



*Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen

*Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer:innen heute?

*Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden

*Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: „Wir suchen – Sie bieten": das geht auch interessanter

*Unternehmensspezifische Formulierungen erarbeiten

*Systematische Planung von Anzeigenserien

*Dem Jobsuchenden immer ein wenig voraus sein: Angebote formulieren, die neugierig machen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.05.2024 آخر تحديث في ,30.04.2024 نُشر لأول مرة في