Texte fürs Personalmarketing

Następny termin:
06.06.2024
Oferta wygasa w dniu:
07.06.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personalwesen, Marketing, Kommunikation, PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0245-10-35-10 Personalbedarfsermittlung, -beschaffung und -auswahl - allgemein
  • C 0245-10-35-20 Personalmarketing

Treści

Potenzielle Mitarbeiter:innen gewinnen Sie durch ausdrucksstarke Stellenanzeigen und Unternehmensbeschreibungen. High Potentials und Fachkräfte müssen mit kreativen und unverwechselbaren Texten von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz überzeugt werden.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für begehrte Fachkräfte durch gute Texte, z. B. in Stellenanzeigen, besser positionieren können. Sie lernen grundlegende Bausteine von guten Anzeigentexten und Artikeln, z. B. für Mitarbeitermagazine, kennen.



*Analyse von Stellenanzeigen und anderen Kanälen, durch die Talente gewonnen werden sollen

*Wie ticken die begehrten Arbeitnehmer:innen heute?

*Schlüsselbegriffe und prägnante Headlines finden

*Stellenanzeigen-Einerlei vermeiden: „Wir suchen – Sie bieten": das geht auch interessanter

*Unternehmensspezifische Formulierungen erarbeiten

*Systematische Planung von Anzeigenserien

*Dem Jobsuchenden immer ein wenig voraus sein: Angebote formulieren, die neugierig machen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 05.06.2024