TS107.021F - Gesetzliche Betreuung - kennen Sie Ihre Rechte? Seminar in einfacher Sprache

Next Date:
31.03.2023
Course ends on:
31.03.2023
Total Duration:
1 Tag
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
min. Participants:
7
max. Participants:
15
Price:
keine Angaben
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
keine Angaben
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Was ist die rechtliche Betreuung? Für wen ist die rechtliche Betreuung?
Was sind meine Rechte, wenn ich betreut werde? Gibt es Nachteile für mich?
Was kann ich selbst entscheiden? Was macht der Betreuer?
Was kann ich machen, wenn ich nicht zufrieden bin?
Wo kann ich Beratung und Hilfe finden?

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 21.10.2022, last updated on 03.04.2023