Facebook Ads - Grundlagen

Next Date:
Termin auf Anfrage
Total Duration:
8 Stunden in 1 Tag
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Execution Time:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
min. Participants:
3
max. Participants:
12
Price:
€1,071 - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Nicht zertifiziert
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Facebook Ads - Grundlagen weiterbilden wollen.
Professional Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Facebook ist eine wichtige Werbeplattform für Unternehmen jeder Größe. Möchten Sie Facebook-Werbung beherrschen?


Entdecken Sie die fortgeschrittenen Techniken, die Marketern helfen, ihre Werbe- und Engagement-Ziele zu erreichen. Sie erfahren, wie Sie große Anzeigenvolumen sowie Anzeigenkampagnen über verschiedene Anzeigenkonten und Seiten hinweg effizient erstellen und verwalten können.

Außerdem lernen Sie, wie man das Business Manager-Tool verwendet, damit mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen Anzeigenkampagnen verwalten können.

Sie werden zeitsparende Techniken kennenlernen u.a. für das Hochladen von Anzeigen in großen Mengen, die Verwendung von benutzerdefinierten Zielgruppen, das Duplizieren von Anzeigen mit unterschiedlichen Zielgruppen und Bildern, Split-Tests von Anzeigen sowie die Anpassung von Anzeigen für Instagram und andere Platzierungen vor.

Außerdem lernen Sie Marketing-Attributions- und Optimierungstechniken kennen, wie z. B. Mix-Modellierung, Trichter-Ereignis-Targeting und erweitertes Conversion-Tracking mit der Facebook Ads Conversions API. Abschließend erfahren Sie, wie Sie Ihre Anzeigen mithilfe der Facebook Business API in großem Umfang automatisieren und KI-basierte Tools Anzeigen für Sie erstellen lassen können.

Effektives Kampagnenmanagement
- Lernen Sie, wie Sie Facebook Ads meistern
- Wie die Facebook Werbeanzeigen-Auktionen funktionieren
- Zugriffskontrolle mit dem Facebook Business Manager
- Wie man ein Facebook Ads-Konto prüft
- Benutzerdefinierte Zielgruppe, Lookalikes und Retargeting-Strategie
- Verwalten von Werbeanzeigen in Massen mit Tabellenkalkulationen

Kreative Tests und Taktiken
- Rahmen für kreative Tests: Konzept-Thema-Variante
- Interpretation der Anzeigenrelevanzdiagnose von Facebook
- Erkennung von Anzeigenmüdigkeit mit dem Tool Auction Inspect
- Split-Testing von Anzeigenmotiven mit Test and Learn
- Anpassen von Kreativen an Instagram und andere Platzierungen
- Einrichten von dynamischen Produktanzeigen für E-Commerce
- Kreative Taktiken zum Ausprobieren in Ihren Kampagnen

Marketing-Attribution und -Optimierung
- Attribution, Inkrementalität und Marketing-Mix-Modellierung
- Reporting über Klick- und View-Attributionsfenster
- Auswahl des richtigen Ereignisses im Trichter für die Optimierung
- Vorhersage abnehmender Grenzerträge für Werbeausgaben
- Benutzerdefinierte Parameter in Tracking-Vorlagen
- Verfolgung serverseitiger Ereignisse mit der Conversions-API

Automatisieren von Kampagnen im großen Maßstab
- Programmatische Erstellung von Anzeigen über die Facebook Business-API
- Erstellen von benutzerdefinierten Berichten mit der Facebook Business-API
- Vergleichen Sie die Tools für die Automatisierung von groß angelegten Kampagnen
- Arbeiten mit maschinell erstellten Inhalten
- Weiteres Erlernen von fortgeschrittenen Facebook Ads


Wenn Sie Facebook-Werbeanzeigen schalten, konkurrieren Sie mit zig Millionen Werbetreibenden, um Milliarden von täglich aktiven Nutzern auf Facebook, Instagram, Messenger und dem Audience Network zu erreichen. Die besten Facebook-Werbetreibenden testen ständig und lernen, was funktioniert, um sich einen Vorteil zu verschaffen und ihre Kampagnenleistung zu skalieren. Ein fortgeschrittenes Verständnis dafür, wie die Facebook Ads-Plattform funktioniert, ist unerlässlich, um Ihre Performance-Ziele weiterhin zu erreichen. Sie werden alles über Attribution, abnehmende Erträge und Kampagnenautomatisierung erfahren.


Die Weiterbildung "Facebook Ads - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

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Published on 26.03.2024, last updated on 15.05.2024