- Prochain date:
- 04.10.2022
- Le cours se termine le:
- 05.10.2022
- Durée totale:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 800 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Marketing tätig sind.
- Connaissances spécialisées:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Dieser Kurs spricht den Stellenwert des Online-Marketing innerhalb der gesamten Marketing-Strategie eines Unternehmens bzw. bei der Neukundenakquisition an und vermittelt die Wichtigkeit einer konzeptionellen Planung des Zeitpunkts, der Inhalte und des praktischen Ablaufs der verschiedenen Module.
Inhalt
Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien
- Grundlagen des Online-Marketing
- Vorbereitung für ein erfolgreiches Online-Marketing
- Wählen der richtigen Plattform
- Kundenanalyse richtig durchführen
- Produktdarstellung als Instrument des erfolgreichen Online-Marketings
- Wie ereiche ich den richtigen Kundenkreis?
- Fallstudien
- Praxisbeispiel
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 10.03.2022, dernière mise à jour le 04.10.2022