- Nächster Termin:
- 04.10.2022
- Kurs endet am:
- 05.10.2022
- Gesamtdauer:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 800 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Marketing tätig sind.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Dieser Kurs spricht den Stellenwert des Online-Marketing innerhalb der gesamten Marketing-Strategie eines Unternehmens bzw. bei der Neukundenakquisition an und vermittelt die Wichtigkeit einer konzeptionellen Planung des Zeitpunkts, der Inhalte und des praktischen Ablaufs der verschiedenen Module.
Inhalt
Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien
- Grundlagen des Online-Marketing
- Vorbereitung für ein erfolgreiches Online-Marketing
- Wählen der richtigen Plattform
- Kundenanalyse richtig durchführen
- Produktdarstellung als Instrument des erfolgreichen Online-Marketings
- Wie ereiche ich den richtigen Kundenkreis?
- Fallstudien
- Praxisbeispiel
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 10.03.2022, zuletzt aktualisiert am 04.10.2022