Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien

Prochain date:
25.08.2022
Le cours se termine le:
26.08.2022
Durée totale:
16 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
800 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Marketing tätig sind.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Dieser Kurs spricht den Stellenwert des Online-Marketing innerhalb der gesamten Marketing-Strategie eines Unternehmens bzw. bei der Neukundenakquisition an und vermittelt die Wichtigkeit einer konzeptionellen Planung des Zeitpunkts, der Inhalte und des praktischen Ablaufs der verschiedenen Module.


Inhalt
Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien

- Grundlagen des Online-Marketing
- Vorbereitung für ein erfolgreiches Online-Marketing
- Wählen der richtigen Plattform
- Kundenanalyse richtig durchführen
- Produktdarstellung als Instrument des erfolgreichen Online-Marketings
- Wie ereiche ich den richtigen Kundenkreis?
- Fallstudien
- Praxisbeispiel

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 10.03.2022, dernière mise à jour le 25.08.2022