Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien

Nächster Termin:
25.08.2022
Kurs endet am:
26.08.2022
Gesamtdauer:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
6
Preis:
800 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Marketing tätig sind.
Fachliche Voraussetzungen:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Dieser Kurs spricht den Stellenwert des Online-Marketing innerhalb der gesamten Marketing-Strategie eines Unternehmens bzw. bei der Neukundenakquisition an und vermittelt die Wichtigkeit einer konzeptionellen Planung des Zeitpunkts, der Inhalte und des praktischen Ablaufs der verschiedenen Module.


Inhalt
Online-Marketing - Internet-Marketing-Strategien

- Grundlagen des Online-Marketing
- Vorbereitung für ein erfolgreiches Online-Marketing
- Wählen der richtigen Plattform
- Kundenanalyse richtig durchführen
- Produktdarstellung als Instrument des erfolgreichen Online-Marketings
- Wie ereiche ich den richtigen Kundenkreis?
- Fallstudien
- Praxisbeispiel

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 10.03.2022, zuletzt aktualisiert am 25.08.2022