- Prochain date:
- 13.02.2023
- Le cours se termine le:
- 20.02.2023
- Durée totale:
- 8 Tage
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Abendkurs einmal pro Woche
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 25,32 € - Preis ermäßigt: 14,16 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Aktuelle Trends wie Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und E-Commerce führen zu einer rasanten Zunahme an Daten, die für Unternehmen zunehmend zum zentralen Erfolgsfaktor werden. Die mit algorithmenbasierten Datenanalysen des Machine Learning gewonnenen Informationen liefern bspw. dem Marketing, CRM oder Controlling wichtige Erkenntnisse für den Geschäftserfolg (Business Intelligence).
Dieser Kurs gibt einen verständlichen Einstieg in Data Science und Machine Learning. Sie erhalten eine praxisbezogene Einführung in diese intelligenten Analysetechniken und erfahren, was sich hinter Data Science und Machine Learning sowie weiteren Schlagwörtern (z.B. Data Mining, Text Mining, Business Analytics, Predictive Analytics) verbirgt.
Infos zum Kursleiter
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 21.10.2022, dernière mise à jour le 20.02.2023