Social Media Marketing Manager - Grundlagen Social Media Marketing (m-w-d)

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
120 Stunden in 1 Monat
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Aktivierung/berufliche Eingliederung 
Forme de cours:
  • AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung) 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
1
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
Keine Voraussetzungen nötig
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen

Contenus

SOCIAL MEDIA MARKETING
Think digital first - Dieses Coaching schafft ein allumfängliches Verständnis und eine Wissensbasis wie Sie gekonnt Social Media Marketing Kampagnen rechtskonform auf den unterschiedlichen Social Media Plattformen platzieren.

Inhalte
Grundlagen Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung durch SEO und Social Media Marketing
Zielgruppenanalyse B2B und B2C
Facebook, XING, Instagram und Co. verstehen und richtig einsetzten
Rechtsgrundlagen des Urheberrechts und Bildernutzung

Mehr Inhalte und Fakten rund um das Social Media Marketing Coaching erfahren Sie in unseren persönlichen Beratungsgesprächen.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 11.09.2023, dernière mise à jour le 20.05.2024