Social Media Marketing Manager - Grundlagen Social Media Marketing (m-w-d)

Nächster Termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Gesamtdauer:
120 Stunden in 1 Monat
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Aktivierung/berufliche Eingliederung 
Angebotsform:
  • AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung) 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
1
Preis:
keine Angaben
Förderung:
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
Keine Voraussetzungen nötig
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen

Inhalte

SOCIAL MEDIA MARKETING
Think digital first - Dieses Coaching schafft ein allumfängliches Verständnis und eine Wissensbasis wie Sie gekonnt Social Media Marketing Kampagnen rechtskonform auf den unterschiedlichen Social Media Plattformen platzieren.

Inhalte
Grundlagen Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung durch SEO und Social Media Marketing
Zielgruppenanalyse B2B und B2C
Facebook, XING, Instagram und Co. verstehen und richtig einsetzten
Rechtsgrundlagen des Urheberrechts und Bildernutzung

Mehr Inhalte und Fakten rund um das Social Media Marketing Coaching erfahren Sie in unseren persönlichen Beratungsgesprächen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 11.09.2023, zuletzt aktualisiert am 06.05.2024