- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 850 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die z. B. die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb erlernen möchten.
- Connaissances spécialisées:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer/-innen lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Zudem erlernen die Teilnehmer/-innen die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten kennen.
Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales (MB-210)
Verkaufsübersicht - Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Anwendung
- Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
- Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien
Arbeiten mit Opportunities
- Kundendatensätze verwalten
- Verkaufstools verwenden
- Verkaufs-Chancen wahrnehmen
- Kundendatensätze anlegen
Angebote zu Aufträgen
- Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
- Angebote zu Opportunities hinzufügen
- Verkauf mit einer Bestellung abschließen
Vertriebsanalysen und Einblicke
- Ziele erstellen und nutzen
- PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.10.2023, dernière mise à jour le 29.05.2024