MB-210 Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
8 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
850 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die z. B. die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb erlernen möchten.
Connaissances spécialisées:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer/-innen lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Zudem erlernen die Teilnehmer/-innen die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten kennen.


Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales (MB-210)

Verkaufsübersicht - Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Anwendung
- Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
- Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien

Arbeiten mit Opportunities
- Kundendatensätze verwalten
- Verkaufstools verwenden
- Verkaufs-Chancen wahrnehmen
- Kundendatensätze anlegen

Angebote zu Aufträgen
- Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
- Angebote zu Opportunities hinzufügen
- Verkauf mit einer Bestellung abschließen

Vertriebsanalysen und Einblicke
- Ziele erstellen und nutzen
- PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 26.10.2023, dernière mise à jour le 29.05.2024