- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 850 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die z. B. die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb erlernen möchten.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer/-innen lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Zudem erlernen die Teilnehmer/-innen die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten kennen.
Inhalt
Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales (MB-210)
Verkaufsübersicht - Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Anwendung
- Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
- Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien
Arbeiten mit Opportunities
- Kundendatensätze verwalten
- Verkaufstools verwenden
- Verkaufs-Chancen wahrnehmen
- Kundendatensätze anlegen
Angebote zu Aufträgen
- Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
- Angebote zu Opportunities hinzufügen
- Verkauf mit einer Bestellung abschließen
Vertriebsanalysen und Einblicke
- Ziele erstellen und nutzen
- PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 26.10.2023, zuletzt aktualisiert am 18.05.2024