Englisch in leichter Sprache

Prochain date:
29.05.2024 - Mittwoch 09:30 - 11:00 Uhr
Le cours se termine le:
26.06.2024
Durée totale:
8 Stunden in 29 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Alphabetisierung/Grundbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
5
Participants max.:
10
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 3425-10 Englisch - Grundlagen
  • A 11.2 Lehrgänge für Menschen mit Lese-/Rechtschreib-/Rechenschwäche

Contenus

In diesem Kurs lernen Sie erste englische Wörter verstehen und sprechen.
Lernen Sie auch:
-sich begrüßen
-Essen bestellen
-nach dem Weg fragen
-und vieles mehr!
Der Kurs ist für Anfänger.
Sie müssen nicht lesen und schreiben können.
Wir lernen langsam und mit Spaß!

Der Kurs ist kostenlos!

Das Angebot wird gefördert vom Land Brandenburg und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 28.01.2024, dernière mise à jour le 29.05.2024