Social Media Marketing - Einführung

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
8 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • Präsenzveranstaltung 
Temps d'exécution:
  • Wochenendveranstaltung
Participants min.:
6
Participants max.:
12
Prix:
48,80 €
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Erwachsene allgemein
Connaissances spécialisées:
EDV-Grundkenntnisse
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-40 Social Media
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Contenus

Soziale Netzwerke sind aus dem digitalen Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Mittels Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Xing und Co. können Inhalte zielgruppengerecht erstellt und verbreitet werden. In diesem Kurs lernen Sie anhand erfolgreicher Beispiele, wie Sie die richtige Plattform für Ihre Ziele auswählen und auf was Sie beim Erstellen der Inhalte achten sollten.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 03.03.2024, dernière mise à jour le 18.05.2024