Social Media Marketing - Einführung

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
8 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
12
Preis:
48,80 €
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Erwachsene allgemein
Fachliche Voraussetzungen:
EDV-Grundkenntnisse
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-40 Social Media
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Inhalte

Soziale Netzwerke sind aus dem digitalen Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Mittels Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Xing und Co. können Inhalte zielgruppengerecht erstellt und verbreitet werden. In diesem Kurs lernen Sie anhand erfolgreicher Beispiele, wie Sie die richtige Plattform für Ihre Ziele auswählen und auf was Sie beim Erstellen der Inhalte achten sollten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 03.03.2024, zuletzt aktualisiert am 06.05.2024