- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Participants min.:
- 3
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- 1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Sprachsuche-Marketing - Schnelleinstieg weiterbilden wollen.
- Connaissances spécialisées:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Die Sprachsuche verändert das Online-Marketing.
Mit der sprachgesteuerten Technologie, die in Computern, Telefonen, Fernsehern und Smart Hubs integriert ist, können Kunden unterwegs Informationen finden, einkaufen und Empfehlungen erhalten, ohne jemals auf eine Tastatur zugreifen zu müssen.
Es ist wichtig zu verstehen, wie diese neue Art der Suche beeinflusst, wie Kunden Ihr Unternehmen finden. Verstehen Sie die Auswirkungen der Sprachsuche auf das Online-Marketing, einschließlich SEO, Content Marketing und Website-Design.
Erfahren Sie, wie die Technologie derzeit genutzt wird und wie sie sich weiterentwickeln wird, und welche Tools und Techniken Sie nutzen können, um Ihr Unternehmen hervorzuheben.
Status der Sprachsuche
- Was ist Sprachsuche?
- Stand der sprachaktivierten Suche
- Geräte-Übersicht
- Wonach suchen Menschen?
SEO für Sprachsuche
- Featured Snippets
- Optimieren Sie Inhalte für Sprache
- HTTPS-Ergebnisse
- Website-Geschwindigkeit
Lokale Überlegungen
- Google My Business
- Ihr lokaler Plan
- Ihr nationaler Plan
Zukunft der Sprachsuche
- Vorhersagen
- Optimieren für Sprachassistenten
- Audio-Anzeigen und die Zukunft der Sprachsuche
Sprachsuche ist eine Form der Spracherkennungstechnologie, die es dem Suchenden ermöglicht, seine Stimme zu benutzen, um Dinge zu finden, anstatt eine Frage direkt in eine Suchmaschine wie Google oder Bing einzutippen. Aber noch wichtiger ist, dass dieses Verhalten sprunghaft ansteigt, da Computer, Telefone und Fernseher alle über sprachgesteuerte Funktionen verfügen und die Menschen diese gerne nutzen. Jetzt verändert eine völlig neue Technologie, die so genannten Smart Speaker und Smart Hubs, die Art und Weise, wie man mit so ziemlich allem in unserer Umgebung interagieren. Aber was hat das mit Marketing zu tun? Nun, Menschen nutzen Stimme nicht nur, um Dinge zu tun wie das Licht einzuschalten, Musik abzuspielen oder das Wetter abzufragen, sondern auch, um Geschäfte zu finden, einzukaufen und Empfehlungen zu erhalten. Und das ist der Punkt, auf den Marketer achten müssen. Es gibt spezifische Techniken, die erforderlich sind, damit Ihr Unternehmen in der wachsenden Welt der Sprachsuche hervorsticht. Verstehen Sie die Technologie hinter der Sprachsuche und lernen Sie Taktiken, die Sie zu Ihrer aktuellen SEO, Ihren Inhalten, Ihrem Design und Ihrer Website-Funktionalität hinzufügen müssen, damit Sie nicht den Anschluss verlieren.
Die Weiterbildung "Sprachsuche-Marketing - Schnelleinstieg" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 21.05.2024