- Następny termin:
- 13.12.2023 - 09.30-16.30 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 15.12.2023
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 6
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- 100 € - 28
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
- Certyfikaty oferty:
- LQW
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer/innen, die neue Online-Marketing Instrumente kennen lernen oder ihr bestehendes Konzept optimieren möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- PC- und Internet Grundkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- PC- und Office Grundkenntnisse
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Website- und Suchmaschinenoptimierung, E-Mail- und Mobilmarketing
In dieser Weiterbildung lernen Sie die aktuellen Begriffe, Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet kennen. Sie erfahren durch Fallbeispiele und Übungen wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie ein effektiver Marketingplan erstellt wird. Als Fallbeispiele werden erfolgreiche Online-Marketing Konzepte aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt.
Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media Marketing (Instagram, Facebook, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)
- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen
Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem strukturierten Leitfaden ein Online-Marketing Konzept zu erstellen. Ein digitales Handout mit Folienkopien, Checklisten, Literatur- und Linktipps kann über den Referenten bezogen werden.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.08.2021, Ostatnia aktualizacja 13.12.2023