Online-Marketing für Onlinehändler

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
40 Stunden in 5 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
4 760 € - 4.000,00 Euro/ Netto zzgl. 19% MwSt. = 4.760,00 Euro/ Brutto 800,00 Euro/ Netto je Tag
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Ja
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Onlinehändler aller Branchen. Egal ob bereits im Onlinehandel aktiv, oder erst die Planung eines Onlinhandel ansteht. Im Rahmen der Qualifizierung erhalten Sie nützlich Hinweise und Werkzeuge wie Sie Ihr Online-Marketing optimal organisieren.
Wymagania specjalistyczne:
Der Umgang mit einem PC, sowie der gängigen Software.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

- Internet-Marketing im Marketing-Mix Marketing-Strategien zum Erfolg mit Internet Marktkennzahlen,
- Zielgruppen-Kriterien: Wie sieht meine Zielgruppe aus. Wie kann diese effizient mit Online-Marketing erreicht werden?
- Kennzahlen im e-Business
- Online-Marketing: Der Webshop als Marketing-Instrument: Richtiger Aufbau eines WebShops, Usability und Conversion.
- So verbessern Sie die Leistung Ihres Webshops
- Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
- Internet-Marketing-Instrumente E-Mail-Marketing, E-Mail-Newsletter optimal einsetzen
- Online-Werbung: Banner und Co Werbeformen und Werbeformate, Buchung und Planung.
- Erfolgskriterien des Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung: Kunden gewinnen über Google und Co.
- Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen Kampagnen-Planung und -Durchführung.
- Optimale Auswahl der Internet-Marketing-Instrumente: Was machen Web-Agenturen, Vermarkter, Newsletter-Anbieter?
- Die optimale Auswahl von externen Dienstleistern und Online-Werbe-Angeboten.
- Welche Kosten fallen im Internet-Marketing an?
- Effiziente Kampagnen-Planung, Erfolgskriterien, Erfolgsmessung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.11.2021, Ostatnia aktualizacja 13.05.2024