- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 4 760 € - 4.000,00 Euro/ Netto zzgl. 19% MwSt. = 4.760,00 Euro/ Brutto 800,00 Euro/ Netto je Tag
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Ja
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Onlinehändler aller Branchen. Egal ob bereits im Onlinehandel aktiv, oder erst die Planung eines Onlinhandel ansteht. Im Rahmen der Qualifizierung erhalten Sie nützlich Hinweise und Werkzeuge wie Sie Ihr Online-Marketing optimal organisieren.
- Connaissances spécialisées:
- Der Umgang mit einem PC, sowie der gängigen Software.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
- Internet-Marketing im Marketing-Mix Marketing-Strategien zum Erfolg mit Internet Marktkennzahlen,
- Zielgruppen-Kriterien: Wie sieht meine Zielgruppe aus. Wie kann diese effizient mit Online-Marketing erreicht werden?
- Kennzahlen im e-Business
- Online-Marketing: Der Webshop als Marketing-Instrument: Richtiger Aufbau eines WebShops, Usability und Conversion.
- So verbessern Sie die Leistung Ihres Webshops
- Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
- Internet-Marketing-Instrumente E-Mail-Marketing, E-Mail-Newsletter optimal einsetzen
- Online-Werbung: Banner und Co Werbeformen und Werbeformate, Buchung und Planung.
- Erfolgskriterien des Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung: Kunden gewinnen über Google und Co.
- Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen Kampagnen-Planung und -Durchführung.
- Optimale Auswahl der Internet-Marketing-Instrumente: Was machen Web-Agenturen, Vermarkter, Newsletter-Anbieter?
- Die optimale Auswahl von externen Dienstleistern und Online-Werbe-Angeboten.
- Welche Kosten fallen im Internet-Marketing an?
- Effiziente Kampagnen-Planung, Erfolgskriterien, Erfolgsmessung
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 25.11.2021, dernière mise à jour le 17.05.2024