Geprüfte/r Marketing-Manager/in

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
534 Stunden in 6 Monate
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
4 550 € - Der Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit/Jobcenter deckt 100% der Weiterbildungskosten ab.
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Deutsche Rentenversicherung 
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Meister, Techniker, Bachelor
Wymagania specjalistyczne:
Mittlerer Bildungsabschluss (z.B. Realschulabschluss) oder Hauptschulabschluss mit einer anschließenden zumindest einjährigen Berufserfahrung in einem kaufmännischen Berufsfeld oder eine zumindest dreijährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Berufsfeld. Voraussetzung ist ein PC, Laptop oder Desktop-PC mit Monitor, installiertem Browser und Internetanschluss.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-10 Marketing - allgemein

Treści

Im Fernlehrgang zum/r Marketingmanager/in erhalten Sie ein umfassendes Methodenwissen in betrieblichen Kernkompetenzen hinsichtlich des Marketingbereiches. Durch die Weiterbildung zum/r Marketing Manager/in erwerben Sie Kenntnisse und Fähigkeiten, um in Unternehmen beratend tätig sein und Aufstiegschancen nutzen zu können. Innerhalb der Marketing-Theorie wird das Käuferverhalten erforscht und die Bedingungen des Kaufverhaltens herausgearbeitet. Auch Markttypologien, der Produktlebenszyklus und die Portfolio-Analyse werden im Rahmen dieses Moduls thematisiert. Schließlich wird in diesem Fernlehrgang zum/r Geprüften Marketing Manager/in noch auf die empirischen Gestaltungsmöglichkeiten etwa in Form von Beobachtungen und Tests eingegangen und mit dem Marketing-Controlling und dem Marketing aus globaler Sicht abgerundet.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 16.06.2022, Ostatnia aktualizacja 04.05.2024