Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios

Następny termin:
laufender Einstieg möglich
Łączny czas trwania:
12 Stunden in 12 Wochen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
342 €
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieses Fernstudium ist für alle Personen geeignet, die im Fitnessstudio arbeiten wollen oder bereits tätig sind. Insbesondere Service- bzw. Empfangsmitarbeiter profitieren von den Inhalten, da sie in erster Linie für Kommunikation, Service und Verkauf von Mitgliedschaften, Zusatzprodukten und Vertrags-Zusatzleistungen verantwortlich sind. Aber auch für Trainer sollte ein Verständnis für Service und Vertrieb eine Selbstverständlichkeit sein, um eine einheitliche Kommunikations-, Vertriebs- und Service-Leistung zu gewährleisten.
Wymagania specjalistyczne:
Keine fachlichen Voraussetzungen erforderlich, Internetzugang (mind. DSL-Geschwindigkeit)
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

Treści

Schlüsselkompetenz Kundenbetreuung! Wer großen Wert auf seine Gesundheit legt, wünscht sich eine kompetente, qualitativ hochwertige und hervorragend ausgestattete Fitnesseinrichtung. Wichtige Auswahlkriterien für Neukunden sind abwechslungsreiche Angebote, qualifiziertes Trainingspersonal, ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und Professionalität. Kundenorientierte Serviceleistungen steigern zusätzlich die Attraktivität des Fitnessstudios. Service und Vertrieb beginnen bereits am Empfang, wo Interessenten und Kunden abgeholt und weiter betreut werden.

Als Vertriebs- und Servicefachkraft im Fitnessstudio erfüllst du vielseitige Aufgaben von der Begrüßung über Supplementberatung und -verkauf bis hin zu Vertragsabschlüssen. Lager-, Beschwerde- und Hygienemanagement gehören ebenso zu deinem Tätigkeitsfeld wie die individuelle Kursempfehlung und Beratung der Mitglieder.

Du hast Spaß am richtigen Umgang mit Kunden, möchtest als Servicefachkraft im Fitnessstudio dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Mit dem Fernstudiengang „Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios“ erreichst du diese Ziele!

Die Inhalte der Weiterbildung Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios werden dir durch 2 umfangreiche Lehrskripte vermittelt. Die enthaltene Abschlussprüfung kannst du flexibel über den Online-Campus ablegen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 12.07.2022, Ostatnia aktualizacja 10.05.2024