TK-5683-F - Instagram-Marketing für Unternehmen und Organisationen

Następny termin:
27.03.2023
Oferta wygasa w dniu:
28.03.2023
Łączny czas trwania:
2 Tagen
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
10
Cena:
80 € - Preis ermäßigt: 44,00 EUR
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

- Bildungszeitveranstaltung -

Instagram ist ein wachsendes soziales Medium, es begeistert
über 1,5 Milliarden Nutzer weltweit und in Deutschland bereits
20 Mio. Nutzer:innen.

Durch die große Beliebtheit visueller Inhalte eignet sich Instagram für interaktive Marketingmaßnahmen, mit denen sich ein breites Spektrum von Zielgruppen optimal ansprechen lassen. In den letzten Jahren haben sich neue Funktionen wie Live-Videos, Reels, Businessanzeigen und umfangreiche Story-Funktionen etabliert.

Der Kurs führt Sie in zentrale Bereiche der App für Android und iOS
ein. Von der Account- und Profilerstellung bis zur passenden Content-Strategie. Anhand anschaulicher Fallbeispiele aus der Praxis werden folgende Inhalte näher vorgestellt:

- Tipps beim Einrichten eines aussagekräftigen Profils
- Übersicht über zentrale Funktionen und Formate, mit denen Sie Beiträge auf Instagram posten können
- Einführung in eine Content-Matrix, mit der ein attraktiver Inhalte-Algorithmus gesteuert werden kann
- Stories mit einer Anleitung erstellen und kategorisieren
- Passende Hashtags finden und wirksam einsetzen
- Instagram-Analytics für die Erfolgskontrolle

Um Instagram effektiv nutzen zu können benötigen Sie ein Smart-phone. In dem Kurs können neue Profile eingerichtet oder vorhandene Instagram-Projekte vorgestellt, besprochen und optimiert werden. Ein digitales Handout mit Checklisten und Linktipps (4 €) kann über den Kursleiter René C. Mannhold, Marketingberater, bezogen werden.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.10.2022, Ostatnia aktualizacja 20.03.2023