Następny termin:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
Łączny czas trwania:
12 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
7
Cena:
690 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
Certyfikaty oferty:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Vorerfahrungen sind notwendig
Wymagania techniczne:
keine
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-35-15 Sponsoring

Treści

Die Formel I verdeutlicht die Möglichkeiten des Sponsorings besonders deutlich. Die Einnahmen über das Sponsoring können unglaubliche "finanzielle Höhenflüge" erreichen. Das Sponsoring ist bei vielen Unternehmen bis heute eine weit unterschätzte gute Möglichkeit der auch recht preiswerten analogen und digitalen Werbung. Sponsoring hat nichts mit Spenden zu tun.

Suchen Sie sich Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen und fragen Sie die Verantwortlichen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Werbung preiswert zu platzieren. Die Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen freuen sich in der Regel über jeden zusätzlichen Euro. Dafür eignen sich Werbeflächen in Sportanlagen, Vereinsheimen, Werbung auf T-Shirts, Mitteilungen an Vereinsmitglieder und Spender, Infos über deren digitale Medien und vieles, vieles mehr.

Ihre Ausgaben im Rahmen des Sponsorings können Sie steuerlich als Betriebsausgaben geltend machen.

Tag 1: Die Grundlagen des Sponsorings

- Was ist Sponsoring?
- Geschäfte auf Gegenseitigkeit
- Preiswerte Werbemöglichkeiten für Unternehmen
- Sponsoring hat nichts mit "Spenden" zu tun
- Wie entwickelt sich die Zukunft?

Tag 2: Sponsoring konkret

- Ziele des Sponsorings
- Die Vorbereitung eines Sponsoring-Projekts
- Die Schritte zum Sponsoring-Projekt
- Zwischen- und Endkontrollen
- Der Sponsoring-Vertrag

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.05.2023, Ostatnia aktualizacja 14.05.2024