Следующая дата:
Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
Общая продолжительность:
12 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
4
Участники макс.:
7
Цена:
690 €
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
Сертификация курса:
  • KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
Профессиональные условия:
Vorerfahrungen sind notwendig
Технические условия:
keine
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-35-15 Sponsoring

Содержание

Die Formel I verdeutlicht die Möglichkeiten des Sponsorings besonders deutlich. Die Einnahmen über das Sponsoring können unglaubliche "finanzielle Höhenflüge" erreichen. Das Sponsoring ist bei vielen Unternehmen bis heute eine weit unterschätzte gute Möglichkeit der auch recht preiswerten analogen und digitalen Werbung. Sponsoring hat nichts mit Spenden zu tun.

Suchen Sie sich Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen und fragen Sie die Verantwortlichen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Werbung preiswert zu platzieren. Die Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen freuen sich in der Regel über jeden zusätzlichen Euro. Dafür eignen sich Werbeflächen in Sportanlagen, Vereinsheimen, Werbung auf T-Shirts, Mitteilungen an Vereinsmitglieder und Spender, Infos über deren digitale Medien und vieles, vieles mehr.

Ihre Ausgaben im Rahmen des Sponsorings können Sie steuerlich als Betriebsausgaben geltend machen.

Tag 1: Die Grundlagen des Sponsorings

- Was ist Sponsoring?
- Geschäfte auf Gegenseitigkeit
- Preiswerte Werbemöglichkeiten für Unternehmen
- Sponsoring hat nichts mit "Spenden" zu tun
- Wie entwickelt sich die Zukunft?

Tag 2: Sponsoring konkret

- Ziele des Sponsorings
- Die Vorbereitung eines Sponsoring-Projekts
- Die Schritte zum Sponsoring-Projekt
- Zwischen- und Endkontrollen
- Der Sponsoring-Vertrag

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 23.05.2023, последнее обновление на 15.05.2024