Następny termin:
29.08.2024 - Seminarzeiten: 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
30.08.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
9
Cena:
1 368,50 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Das Seminar Kundenorientierung wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Erfolgreiche Unternehmen handeln sehr kundenzentriert! In diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie zu einem Kundenprofi werden und Ihren Kundenkontakt erfolgreich gestalten. Kundenorientierung ist eine innere Haltung, mit der Sie den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sichern. Lernen Sie Ihren Kunden besser zu verstehen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung

Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen
Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen
Aktuelle Standards in kundenorientierten Unternehmen: Beantwortung von Anfragen, Kommunikationsstil, Reaktionszeiten, Servicezeiten und Erreichbarkeit über digitale Medien
Was bedeutet intensive Serviceeinstellung?

Kundenorientierte Kommunikation: Techniken und Tricks

Auf unterschiedliche Kundentypen eingehen: Persönlichkeitsprofile
Souveränität: Tipps zum Umgang mit Nervosität und Unsicherheit
Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen - Wie realisiere ich die Kundennähe?
Jede Beschwerde ist eine Chance: das richtige Beschwerdemanagement
Wie pflege ich Kundenbeziehungen: digitale Medientools - Zoom, Teams, Telefon und Chats
Zielgruppen-Management statt Produktgruppen-Management
Lächeltraining und Freundlichkeit
Techniken, um den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu rücken und die Kundenbeziehungen zu stärken

Kundenpflege und Betreuung in der Unternehmenspraxis: ein Wettbewerbsvorsprung

Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig?
Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess?
Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg?
Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen?
Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?
Aus Feedback lernen - wie verwirkliche ich Win-win-Strategien?

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 28.06.2023, Ostatnia aktualizacja 12.05.2024