- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 380 Stunden in 12 Monate
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 3 €
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsgutschein
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- In diesem Lehrgang lernen Sie im Grundlagenabschnitt das Modell und Umfeld des Key-Account-Managements kennen. Hier befassen Sie sich auch mit Kundenorientierung und Marktforschung. Im Abschnitt "Analytisches Key-Account-Management" widmen Sie sich vorrangig den besonderen Bedingungen, unter denen Ihr Kunde am Markt teilnimmt. In dem Themengebiet "Strategisches Key-Account-Management" erfahren Sie, wie Sie die Betreuung von Premiumkunden langfristig optimieren. Im Kursabschnitt "Operatives Key-Account-Management" beschäftigen Sie sich mit der praktischen Umsetzung und der Erfolgskontrolle . Schließlich vermitteln wir Ihnen Moderations- und Präsentationstechniken.
- Wymagania specjalistyczne:
- Sie sollten mindestens über einen mittleren Bildungsabschluss sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung verfügen oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb haben. Ein freiwilliges, kostenloses Repetitorium bringt alle Teilnehmer auf den gleichen Wissensstand.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
Treści
Jedes Unternehmen hat besonders wichtige Kunden, sogenannte Key-Accounts. Sie sorgen entweder für hohe Umsätze oder steigern als Referenz langfristig das eigene Renommee. Als Key-Account-Manager/in betreuen Sie diese Premiumkunden und schaffen in allen Abteilungen Ihres Unternehmens effektive Prozesse zur Auftragsabwicklung. Dies verlangt nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch spezielle Verhandlungs- und Kommunikationsfertigkeiten. Dieser Kurs vermittelt beides und eröffnet Ihnen Aufstiegschancen.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.07.2023, Ostatnia aktualizacja 22.05.2024