Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
390 Stunden in 12 Monate
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
2 197 €
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsgutschein 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Der Kurs bereitet Sie praxisnah auf Ihre Aufgaben als Social Media Manager vor. Von Grund auf lernen Sie die verschiedenen Social-Media-Kanäle kennen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie zielgruppengerechte Strategien für den Einsatz von Online-Kommunikation entwerfen, beraten, Social-Media-Projekte konzipieren und umsetzen. Der Lehrgang bringt Sie von Anfang an dorthin, wo Ihr künftiges Arbeitsfeld liegt: in die sozialen Netzwerke. Die Studienhefte geben Ihnen einen umfassenden Überblick über einzelne Kanäle und deren Besonderheiten im Social Web. Dabei zeigen wir Ihnen genau, wie Sie sich am besten in den einzelnen sozialen Netzwerken bewegen.
Wymagania specjalistyczne:
Um am Kurs teilnehmen zu können, benötigen Sie die Fachhochschulreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. alternativ eine zweijährige Berufspraxis. Der Kurs bereitet Sie auf gehobene Aufgaben vor. Zudem sollten Sie PC-Grundkenntnisse besitzen und mit den gängigen Funktionen des Internets sicher umgehen können.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Facebook, Twitter und Instagram - durch soziale Netzwerke sind viele Menschen auf ganz neue Weise vernetzt. Davon profitieren auch Unternehmen, Parteien und Non-Profit-Organisationen. Sie können mit ihren Fans und Followern direkt in Kontakt treten sowie Botschaften gezielt streuen. Gesucht sind deshalb Spezialisten/Spezialistinnen, die sich bestens mit den aktuellen Möglichkeiten im Social Web auskennen. Dieser Lehrgang bereitet Sie auf eine professionelle Arbeit mit großem Potenzial für die Zukunft vor.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 23.07.2023, Ostatnia aktualizacja 22.05.2024