Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
320 Stunden in 8 Wochen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Englisch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Blended Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
4 284,80 € - finanziert durch Bildungsgutschein
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifizierter Content marketing Manager
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 962/423/2023
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Diese Qualifizierung richtet sich an Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, die eine Karriere im Online-Marketing starten wollen, sowie an Quereinsteiger, Umschüler, von Erwerbslosigkeit Bedroh
Wymagania specjalistyczne:
Grundlegende Erfahrungen in der einfachen PC-Bedienung und im Umgang mit Webbrowsern Deutsch oder Englischkenntnisse B1
Wymagania techniczne:
Laptop
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, ist kontinuierliche Weiterbildung unerlässlich. Es ist wichtig, stets offen für neue Möglichkeiten zu sein und sich kontinuierlich weiterzubilden, um nicht von der raschen Entwicklung digitaler Technologien und Veränderungen in der Arbeitswelt überholt zu werden.
Im digitalen Zeitalter ist ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Job der Grundstein für eine sichere Lebensplanung. Ein Job im Content Marketing bietet dabei stets neue Impulse und dynamische Projekte. Dieses Berufsfeld ist geprägt von großer Flexibilität und reichhaltigen Chancen zur Auslebung Ihrer Kreativität.
Content Marketing Manager haben die Möglichkeit, Menschen mit Geschichten zu fesseln und innovatives Storytelling zu betreiben.

Kursplan
▪ Grundlagen des Content Marketings (20 UE)
▪ Der Weg zum richtigen Konzept (20 UE)
▪ Branding, Design & Tools (20 UE)
▪ Der Weg zum richtigen Video (40 UE)
▪ Onlinemarketing (80 UE)
▪ Engagement erhöhen (30 UE)
▪ Rechtliche Aspekte (10 UE)
▪ Projektarbeit und Präsentation (80 UE)

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.02.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024