- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 320 Stunden in 8 Wochen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Englisch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Blended Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 4 284,80 € - finanziert durch Bildungsgutschein
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Zertifizierter Content marketing Manager
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 962/423/2023
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Diese Qualifizierung richtet sich an Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, die eine Karriere im Online-Marketing starten wollen, sowie an Quereinsteiger, Umschüler, von Erwerbslosigkeit Bedroh
- Wymagania specjalistyczne:
- Grundlegende Erfahrungen in der einfachen PC-Bedienung und im Umgang mit Webbrowsern Deutsch oder Englischkenntnisse B1
- Wymagania techniczne:
- Laptop
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, ist kontinuierliche Weiterbildung unerlässlich. Es ist wichtig, stets offen für neue Möglichkeiten zu sein und sich kontinuierlich weiterzubilden, um nicht von der raschen Entwicklung digitaler Technologien und Veränderungen in der Arbeitswelt überholt zu werden.
Im digitalen Zeitalter ist ein abwechslungsreicher und zukunftsorientierter Job der Grundstein für eine sichere Lebensplanung. Ein Job im Content Marketing bietet dabei stets neue Impulse und dynamische Projekte. Dieses Berufsfeld ist geprägt von großer Flexibilität und reichhaltigen Chancen zur Auslebung Ihrer Kreativität.
Content Marketing Manager haben die Möglichkeit, Menschen mit Geschichten zu fesseln und innovatives Storytelling zu betreiben.
Kursplan
▪ Grundlagen des Content Marketings (20 UE)
▪ Der Weg zum richtigen Konzept (20 UE)
▪ Branding, Design & Tools (20 UE)
▪ Der Weg zum richtigen Video (40 UE)
▪ Onlinemarketing (80 UE)
▪ Engagement erhöhen (30 UE)
▪ Rechtliche Aspekte (10 UE)
▪ Projektarbeit und Präsentation (80 UE)
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.02.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024