- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 3
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- 1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Umsatzprognosen in Marketing, Verkauf + Vertrieb weiterbilden wollen.
- Wymagania specjalistyczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Die Erstellung genauer und zuverlässiger Umsatzprognosen ist für Marketing, Vertrieb und Verkauf unerlässlich.
Lernen Sie, wie man mit Excel effektivere Umsatzprognosen erstellen kann.
Nach einer kurzen Einführung in die Umsatzprognose lernen Sie die bei der Prognose verwendete Business Intelligence und Grundlagen der Regressionsanalyse kennen.
Als Nächstes erfahren Sie, wie Sie mit Excel die notwendigen Daten für Ihre Prognose sammeln, wie Sie Daten bereinigen, damit sie zu genaueren Prognosen führen und wie Sie die Ergebnisse einer Regressionsprognose interpretieren sowie erklären.
Die Grundlagen der Umsatzprognosen
- Excel für die Umsatzprognose verwenden
- Was ist eine Umsatzprognose?
- Business Intelligence und Unternehmensverkäufe
Was gehört zu einer Prognose?
- Konventionelle Prognosemethoden
- Grundlagen der betriebswirtschaftlichen Regressionsanalyse
- Werte vorhersagen mit der Regressionsanalyse
- Budgetierung und Prognosen mit Wachstumsraten
Datenbeschaffung für eine Prognose
- Sammeln von Verkaufsdaten
- Daten verwenden
- Bereinigen von Verkaufsdaten
- Identifizieren von Ausreißern
- Was bedeuten die Ergebnisse?
- Konfidenzintervalle um das Ergebnis
- Stresstest der Ergebnisse
Das Ganze zusammenfügen
- Prognosen für Kundentransaktionen
- Durchführung von Prognosen mit nicht-numerischen Daten
- Interpretieren Ihrer Prognose
Umsatzprognosen sind ein kritischer, aber schlecht verstandener Prozess, der für für jedes Unternehmen wichtig und relevant ist. Von Software-Firmen bis hin zu Herstellern und allen dazwischen, der Umsatz bestimmt fast alles über ihre Aktivitäten. Einstellungen und Entlassungen, Investitionen in das Unternehmen und jede Schicht der Kostenstruktur hängen vom Umsatz und Umsatzwachstum ab. Tatsächlich wird manchmal gesagt, dass Wachstum alle Probleme eines Unternehmens löst. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, effektive Umsatzprognosen zu erstellen und Excel kann Sie dabei unterstützen. Unabhängig von Ihrem Job oder Ihrer Rolle kann das Verständnis, wie man Umsatzprognosen in Excel erstellt, Sie zu einem effektiveren und effizienteren Mitarbeiter für Ihr Unternehmen machen.
Die Weiterbildung "Umsatzprognosen in Marketing, Verkauf + Vertrieb" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024