Następny termin:
27.05.2024
Oferta wygasa w dniu:
28.05.2024
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter:innen, die sich mit den Themen Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement und -sicherung befassen.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2810-10 Qualitätsmanagement, -sicherung - allgemein
  • C 2810-20 Qualitätsmanagementsysteme

Treści

Qualitätsmanagement findet in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Qualitätsmanagement beruht heute auf einem prozessorientierten Ansatz, der alle wesentlichen Unternehmensfelder umfasst. Auf Grundlage der DIN EN ISO 9001 et.al. werden alle Geschäftsprozesse überprüft, dokumentiert und mit Blick auf die kontinuierliche Prozessverbesserung optimiert.In diesem Seminar erhalten Sie eine fundierte Einführung über Aufbau und Struktur von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001, die sowohl für den Industrie- als auch den Dienstleistungssektor relevant sind. Wir vermitteln Ihnen alle wichtigen Managementprinzipien und Methoden des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Darüber hinaus erläutern wir Ihnen praxisbezogen den Weg zur QM-Zertifizierung.



*Inhalte der DIN EN ISO 9001 et.al.

*Interpretation der Forderungen

*Der Prozesscharakter der Norm und die Prozessverbesserung

*Geschäftsprozesse und ihre Modellierung

*Verbesserungsprozess und interne Audits

*Prozessbewertung/Kennzahlensysteme

*Anforderungen an Auditoren

*Das Qualitätsmanagement-Handbuch

*Der Weg zur Zertifizierung und die Anpassung des Systems in den Folgejahren

*Weitere Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (TQM, Business Excellence)

*Überblick über die Revisionen der DIN EN ISO 9001:2015

*Verschiedene Wege der Einführung von QM

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 23.05.2024