Następny termin:
25.06.2024
Oferta wygasa w dniu:
25.06.2024
Łączny czas trwania:
7 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter:innen der Personalabteilung, Assistenz der Geschäftsleitung
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0215-10-25 Reisekostenabrechnung
  • C 0235-10-15 Management - spezielle Anwendungsbereiche

Treści

Geschäftsreisen zu organisieren ist ein komplexer Prozess. Die Planung und das Management nationaler und internationaler Reisen setzt ein hohes Maß an organisatorischem Geschick voraus. Dabei müssen die Ansprüche der Mitarbeiter:innen, für die die Geschäftsreise gebucht werden soll, ebenso berücksichtigt werden, wie eine möglichst hohe Kosteneffizienz für das Unternehmen.
In diesem Seminar erhalten Sie eine fundierte Einführung in die Prozesse des Reisemanagements. Von der Destinationsfindung bis zur Auswahl geeigneter Partner:innen werden alle Prozesse für die erfolgreiche Planung und Durchführung von Geschäftsreisen praxisnah erläutert.
Als Ergänzung zu diesem Seminar empfehlen wir unser Seminar Reisekostenabrechnung.



*Destinationsfindung

*Reisemarkt national

*Reisemarkt international 


*Bedeutung von Reiseinformationen des Auswärtigen Amtes

*Gesundheitliche Präventionsmaßnahmen bei Auslandsreisen



*Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten

*Zielgerichtete und effiziente Internetrecherche

*Interne Organisation vs. Fremdvergabe: Vorteile und Risiken

*Prozessoptimierung

*Kostentransparenz / Kostensenkung

*Auswahl der richtigen Anbieter:innen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 20.05.2024