Следующая дата:
25.06.2024
Курс заканчивается:
25.06.2024
Общая продолжительность:
7 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Mitarbeiter:innen der Personalabteilung, Assistenz der Geschäftsleitung
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0215-10-25 Reisekostenabrechnung
  • C 0235-10-15 Management - spezielle Anwendungsbereiche

Содержание

Geschäftsreisen zu organisieren ist ein komplexer Prozess. Die Planung und das Management nationaler und internationaler Reisen setzt ein hohes Maß an organisatorischem Geschick voraus. Dabei müssen die Ansprüche der Mitarbeiter:innen, für die die Geschäftsreise gebucht werden soll, ebenso berücksichtigt werden, wie eine möglichst hohe Kosteneffizienz für das Unternehmen.
In diesem Seminar erhalten Sie eine fundierte Einführung in die Prozesse des Reisemanagements. Von der Destinationsfindung bis zur Auswahl geeigneter Partner:innen werden alle Prozesse für die erfolgreiche Planung und Durchführung von Geschäftsreisen praxisnah erläutert.
Als Ergänzung zu diesem Seminar empfehlen wir unser Seminar Reisekostenabrechnung.



*Destinationsfindung

*Reisemarkt national

*Reisemarkt international 


*Bedeutung von Reiseinformationen des Auswärtigen Amtes

*Gesundheitliche Präventionsmaßnahmen bei Auslandsreisen



*Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten

*Zielgerichtete und effiziente Internetrecherche

*Interne Organisation vs. Fremdvergabe: Vorteile und Risiken

*Prozessoptimierung

*Kostentransparenz / Kostensenkung

*Auswahl der richtigen Anbieter:innen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 30.04.2024, последнее обновление на 14.06.2024