Następny termin:
16.12.2024 - 08:00 - 16:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
18.12.2024
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
10
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
1 270 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Sie erhalten ein Zertifikat des Bildungsträgers.
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Anfänger und Einsteiger, die Interesse an der Entwicklung von 3D-Inhalten, insbesondere in den Bereichen Spieleentwicklung, Virtual Reality (VR), und Architekturvisualisierung haben.
Wymagania specjalistyczne:
Gute allgemeine PC- oder Mac- Kenntnisse sowie Vorkenntnisse im Bereich Bildbearbeitung und 3D sind von Vorteil.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Unreal Engine ist eine leistungsstarke und vielseitige Spiele-Engine und Echtzeit-Entwicklungsumgebung, die von Epic Games entwickelt wurde. Ursprünglich für die Entwicklung von Computerspielen konzipiert, hat sie sich inzwischen zu einer weit verbreiteten Plattform für die Erstellung von interaktiven 3D-Inhalten in verschiedenen Branchen entwickelt und wird häufig für Projekte verwendet, bei denen hochwertige 3D-Grafiken und Echtzeit-Interaktivität erforderlich sind.

Das Grundlagenseminar für Unreal Engine bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Spieleentwicklung. Sie lernen die Grundlagen der Benutzeroberfläche, des Asset-Managements und der Blueprint-Programmierung kennen. Sie erhalten Einblicke in die Erstellung von 3D-Modellen, Animationen und Spielumgebungen. Praktische Übungen ermöglichen es Ihnen, erste eigene Projekte zu erstellen und zu bearbeiten.

Nachfolgende Inhalte werden vermittelt:

- Grundlagen der Unreal Engine
- Erstellung von Projekten und Navigationsgrundlagen
- Level-Design und -Gestaltung
- Handhabung von Assets und Ressourcen
- Anwendung von Blueprints
- Einführung in Beleuchtung- und Schatteneffekte
- Rendern und Post-Processing-Techniken
- Erstellung von Animationen mit dem Sequencer
- Grundlagen Partikelsysteme
- Kollisionsabfragen, Overlapping und Umgang mit Kollisionen
- Materialien und Texturen
- Grundlagen zum Audio Framework
- Grundlagen UMG, Widgets, Head-UpDisplay

Weitere Informationen finden Sie unter: https://b-trend.academy/seminare/chamsys-magicq/

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.05.2024, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024