Следующая дата:
16.12.2024 - 08:00 - 16:00 Uhr
Курс заканчивается:
18.12.2024
Общая продолжительность:
24 Stunden in 3 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
10
Участники макс.:
15
Цена:
1 270 €
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Sie erhalten ein Zertifikat des Bildungsträgers.
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Anfänger und Einsteiger, die Interesse an der Entwicklung von 3D-Inhalten, insbesondere in den Bereichen Spieleentwicklung, Virtual Reality (VR), und Architekturvisualisierung haben.
Профессиональные условия:
Gute allgemeine PC- oder Mac- Kenntnisse sowie Vorkenntnisse im Bereich Bildbearbeitung und 3D sind von Vorteil.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Unreal Engine ist eine leistungsstarke und vielseitige Spiele-Engine und Echtzeit-Entwicklungsumgebung, die von Epic Games entwickelt wurde. Ursprünglich für die Entwicklung von Computerspielen konzipiert, hat sie sich inzwischen zu einer weit verbreiteten Plattform für die Erstellung von interaktiven 3D-Inhalten in verschiedenen Branchen entwickelt und wird häufig für Projekte verwendet, bei denen hochwertige 3D-Grafiken und Echtzeit-Interaktivität erforderlich sind.

Das Grundlagenseminar für Unreal Engine bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Spieleentwicklung. Sie lernen die Grundlagen der Benutzeroberfläche, des Asset-Managements und der Blueprint-Programmierung kennen. Sie erhalten Einblicke in die Erstellung von 3D-Modellen, Animationen und Spielumgebungen. Praktische Übungen ermöglichen es Ihnen, erste eigene Projekte zu erstellen und zu bearbeiten.

Nachfolgende Inhalte werden vermittelt:

- Grundlagen der Unreal Engine
- Erstellung von Projekten und Navigationsgrundlagen
- Level-Design und -Gestaltung
- Handhabung von Assets und Ressourcen
- Anwendung von Blueprints
- Einführung in Beleuchtung- und Schatteneffekte
- Rendern und Post-Processing-Techniken
- Erstellung von Animationen mit dem Sequencer
- Grundlagen Partikelsysteme
- Kollisionsabfragen, Overlapping und Umgang mit Kollisionen
- Materialien und Texturen
- Grundlagen zum Audio Framework
- Grundlagen UMG, Widgets, Head-UpDisplay

Weitere Informationen finden Sie unter: https://b-trend.academy/seminare/chamsys-magicq/

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 11.05.2024, последнее обновление на 27.05.2024