- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 1 910 € - Eine eintägige Variante des Trainings bieten wir für vier bis maximal sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Komplettpreis ab 1910,00 an. Dieses Training bieten wir beispielsweise für sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer Dauer von zwei Tagen zu einem Komplettpreis ab 3450,00 an (brutto gleich netto).
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Pressesprecherinnen und Pressesprecher, PR-Abteilungen sowie Führungskräfte und Kommunikatoren
- Профессиональные условия:
- Grundlagen
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0250-15-65-35 Medienrecht
- C 2215-10-10 Journalistik, Publizistik - allgemein
Содержание
Eine Journalistin oder ein Journalist hält Ihnen ein Mikrofon vor die Nase. Sie sollen etwas sagen, jetzt, hier, sofort. Das ist der Moment, in dem Sie vergessen, was Sie bisher genau gewusst haben. Und außerdem kommen Sie sich gerade furchtbar ungeschickt vor - Lampenfieber...
Bei uns lernen Sie, wie Sie mit Lampenfieber und Stress umgehen, wie Sie Ihre Kernbotschaft verständlich formulieren und wie Sie beim Publikum souverän und authentisch ankommen. Wir erklären Ihnen, wie das Spiel mit den Medien funktioniert und üben mit Ihnen live vor der Kamera, am Telefon oder im Hörfunkstudio.
Die Inhalte im Überblick:
- Wie Medien ticken
- Was Medien wollen
- Eigene Botschaften verständlich formulieren
- Umgang mit kritischen Fragen
-Interview vor der Kamera
- Interview im Hörfunkstudio
- Telefoninterview
Bitte beachten Sie: Dieses Trainingsangebot richtet sich an Unternehmen, Institutionen und Redaktionen, die ihre Mitarbeiter fit machen wollen. Sehr gerne stellen wir Ihnen Ihr Trainingsprogramm individuell zusammen.
Einzelinteressenten können dieses Training individuell buchen, wenn sie dafür den Komplettpreis bezahlen.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 14.10.2022, последнее обновление на 11.05.2024