- Следующая дата:
- 03.07.2023
- Курс заканчивается:
- 04.07.2023
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Mitarbeiter/innen in Unternehmen und Organisationen, Sekretär/innen und Team-Assistenten/-Assistentinnen aus Verwaltungsbereichen
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein
Содержание
Geschicktes Office Management ist Erfolg durch optimale Priorisierung und Erledigung von Aufgaben. Grundlage für einen reibungslosen Arbeitsablauf ist eine systematische und kontrollierte Büroorganisation. Wie kann der eigene Arbeitsstil perfektioniert werden? Wie kann die eigene Ablage und Wiedervorlage optimiert werden? Im Office Management wird eine Reihe von praktischen Instrumenten eingesetzt, um Aufgaben stressfrei und zeitsparend zu erledigen.
In unserem Seminar lernen Sie ein übersichtliches Termin- und Aufgabenmanagement und ein effizientes Ablagesystem für PC und Papier kennen. Sie erhalten hilfreiche Tipps, um Ihren Arbeitsplatz und Ihre Wiedervorlage effizient zu gestalten. Das Ziel des Seminars ist es, Ihnen praxisnah einen umfassenden Einblick in das moderne Office Management zu geben.
*Terminierung und Priorisierung von anstehenden Aufgaben
*Identifikation und Umgang mit Störfaktoren und Zeitfresser
*Strategisches Aufgabenmanagement
*Überprüfung des persönlichen Arbeitsstils
*Optimierung der eigenen Ablage analog und digital
*Die perfekte Wiedervorlage analog und digital
*Organisation am Arbeitsplatz den eigenen Arbeitsplatz effizient gestalten
*Das GTD-System
*Effiziente E-Mailbearbeitung z. B. mit Outlook
*Informationsflut optimal managen
*Organisations- und Planungshilfen für das Office Management
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 22.11.2022, последнее обновление на 03.07.2023