Kommunikationstraining Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern
- Следующая дата:
- 25.04.2024
- Курс заканчивается:
- 25.04.2024
- Общая продолжительность:
- 7 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 10
- Цена:
- 571,20 € - Die Teilnahmegebühr für die Präsenz-Seminare versteht sich inkl. Mittagssnack und Kaffeepausen, sowie Erfrischungsgetränken. Im Preis auch enthalten ist die digitale Dokumentation des Seminars und ein Teilnehmerzertifikat. Weitere Informationen zu unseren Preisen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter folgendem Link: https://www.kompakttraining.de/agb/
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Führungskräfte Assistenten Call Center Agents Techniker Vertriebsmitarbeiter Nachwuchsführungskräfte Trainees Projektmanager Fachangestellte Berater Kundenbetreuer Kundendienst Kundenservice
- Профессиональные условия:
- Es gibt keine besonderen Voraussetzungen. Dieses Seminar ist für alle geeignet, die ihre Kommunikation und Gesprächsführung mit Gesprächspartnern verbessern wollen.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Dieses Kommunikationstraining hilft Ihnen alle Arten von Gesprächen besser zu führen. Zunächst erarbeiten Sie sich gemeinsam mit der Kommunikationstrainerin die Grundlagen der Kommunikationspsychologie und trainieren Ihre Wahrnehmung. Dabei ist es das Ziel zukünftige Gesprächspartner besser wahrzunehmen und Missverständnisse in der Kommunikation zu vermeiden. Anschließend lernen Sie Themen und Inhalte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln und Gespräche aktiv zu führen. Dabei helfen Ihnen insbesondere unterschiedliche Fragetechniken. Damit Sie in Zukunft souverän Dialoge auf Augenhöhe führen können, lernen Sie in diesem Seminar darüber hinaus sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und diesen wertschätzend gegenüberzutreten. Zu einer gelungen Kommunikation gehört auch das professionelle Geben von Feedback, sowie der angemessene Umgang mit Feedback. In diesem interaktiven Seminar erlernen Sie daher differenziert und annehmbar Feedback zu geben, sowie das bekommene Feedback korrekt einzuordnen. Darüber hinaus hilft Ihnen dieses Seminar durch einen fairen Dialog Konsens zu erreichen, ohne die eigene Position aufzugeben. Nutzwert: Nach dem Seminar haben Sie Ihre Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden verbessert. Das Seminar hilft Ihnen Gespräche zielorientiert und auf Augenhöhe zu führen. Lernen Sie Gespräche aktiv zu führen und annehmbaren Konsens zu erreichen.
Цель образования
- Andere besser verstehen - Meinungen besser wahrnehmen
- Souveräne Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden
- Aktive Gesprächsführung mit Fragetechniken
- Verständlich kommunizieren - Missverständnisse vermeiden
- Eigene Standpunkte halten - Meinung besser abgrenzen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 17.08.2023, последнее обновление на 21.05.2024