Следующая дата:
29.04.2024
Курс заканчивается:
30.04.2024
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Номер мера:
  • 955/210/22
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
  • C 3215-20-30 Verhandlungsführung, Argumentations-, Überzeugungstechniken

Содержание

Im Einkauf eines Unternehmens liegt ein enormes Gewinnpotenzial. Dieses auszuschöpfen ist eine zentrale Aufgabe von Einkäufer:innen. Das Verhandlungsgeschick ist dabei von erheblicher Bedeutung für eine erfolgreiche Vertragsgestaltung. Um die Verhandlungen mit Lieferant:innen erfolgreich zu führen, ist eine effektive Vorbereitung sowie der gezielte Einsatz von Verhandlungsstrategien und -techniken ausschlaggebend.
In diesem Seminar lernen Sie, Verhandlungen überzeugend zu führen. Sie trainieren Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien und wenden diese professionell an, um Ihre Ziele zu erreichen und Verträge zu Ihren Gunsten zu gestalten.



*Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung

*Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen

*Gezielter Einsatz von Fragetechniken

*Wirkungsvolle Argumentation

*Einwandbehandlung

*Verschiedene Verhandlungsstile

*Vor der Verhandlung: Festlegung der Kompromisszone, mentale Vorbereitung

*Die Ziele des Verhandlungspartners analysieren und einbeziehen

*Phasen und Ablauf der Verhandlung

*Sachliche, menschliche und situative Einflussfaktoren erkennen und nutzen

*Umgang mit unfairen Praktiken und Verhandlungstricks

*Abschlusssignale setzen, erkennen und nutzen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 01.03.2024, последнее обновление на 29.04.2024