- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Время проведения:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Участники мин.:
- 3
- Участники макс.:
- 12
- Цена:
- 1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Blog-Marketing für Unternehmen weiterbilden wollen.
- Профессиональные условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
?To blog or not to blog?? - Das ist NICHT die Frage
Heute nutzen große und kleine Unternehmen Blogs, um ihre Geschichten zu erzählen, sich mit Kunden, Medien und anderen Beeinflussern zu verbinden und ihre Vordenkerrolle auszubauen. Ein unverwechselbarer, durchdachter Blog kann Ihnen helfen, die Persönlichkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Marke zu definieren - und sogar Ihre Organisation als Vordenker zu etablieren.
Lernen Sie die soliden Grundlagen zur Entwicklung eines Blogs und erhalten Sie einen Überblick über die Vor- und Nachteile der Nutzung eines Blogs als Instrument Ihrer Unternehmensmarketingstrategie.
Sie werden alle Aspekte des Prozesses entdecken, einschließlich Überlegungen zu Design und Entwicklung, Erstellung von redaktionellen Richtlinien, Schreiben und Optimieren Ihrer Beiträge für SEO, Werbung für Ihre Inhalte in sozialen Medien und Erstellen von Metriken, die mit Geschäftsergebnissen verknüpft sind.
Bloggen im Wandel der Zeit
- Warum ein Unternehmensblog?
- Was Bloggen heute bedeutet
- Ihr Unternehmen als Herausgeber
- Entwickeln Sie Ihre Blog-Idee
- Bloggen und Ihre Unternehmensziele
Blog-Inhaltsstrategie
- Auswahl und Gestaltung Ihres Blogs
- Auswahl des Redakteurs und des Teams
- Redaktionsrichtlinien aufstellen
- Workflow und Freigabeprozess einrichten
Ihr Blog zum Leben erwecken
- Organisieren Ihrer Inhalte
- Schreiben und Optimieren Ihrer Beiträge
- Was Sie in Ihren Multimedia-Mix aufnehmen sollten
- Die Online-Nachrichtenzentrale
Marketing und Werbung
- Kommentieren, Gast-Blogging und Verbreitung von Beiträgen
- Marketing und Werbung für Ihren Blog
- Erfolg messen und anpassen
Warum sollten Sie das Bloggen für Ihr Unternehmen in Betracht ziehen. Nun, Blogs haben sich von den Anfängen als Weblog oder Online-Tagebuch weit entwickelt. Aber wie alles ist auch das Bloggen nicht einfach und erfordert Zeit, Kreativität und Engagement. Es hängt alles von der Kultur und Ihrem Unternehmen ab. Der Schlüssel zum erfolgreichen Bloggen für Ihr Unternehmen ist es, im Vorfeld eine Persönlichkeit oder Stimme zu etablieren und Inhalte mit einem klaren Standpunkt zu entwickeln. Sie können lustig, entspannt, autoritär, spielerisch oder ernst sein.
Die Weiterbildung "Blog-Marketing für Unternehmen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 26.03.2024, последнее обновление на 15.05.2024