- Наступний запис:
- Termin auf Anfrage
- Загальна тривалість:
- in 2 Tagen
- Практика:
- Ja
- Мови навчання:
- Deutsch
- Вид заходу:
- Weiterbildung
- Форма проведення:
- Virtuelles Klassenzimmer
- Час проведення:
- Tagesveranstaltung
- Мінімальна кількість учасників:
- 4
- Максимальна кількість учасників:
- 8
- Ціна:
- 892,50 EUR - Im Preis enthalten ist Lehrmaterial in digitaler Form.
- Вид документа про освіту:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Випускний екзамен:
- Nein
- Спеціальність:
- keine Angaben
- Сертифікати курсу:
- keine
- Курс тільки для жінок:
- Nein
- Догляд за дітьми:
- Nein
- Посилання на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Інформаційна якість:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Додаткова інформація
- Цільові групи:
- Führungskräfte können - wenn sie sich der Tragweite der Kritik- und Konfliktfähigkeit bewusst sind - einen zusätzlichen bedeutenden Beitrag zum Erfolg leisten.
- Професійні вимоги:
- keine
- Технічні вимоги:
- wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop; stabile Internetverbindung zwingend erforderlich; Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon
- Номенклатура агенцій з працевлаштування:
- keine Angaben
Зміст
Die Teilnehmer werden angeregt, über sich selbst und die Art und Weise wie sie ihren Umgang mit Kunden im Sinne des Unternehmens pflegen, nachzudenken. Es werden persönliche Ziele, Denk- und Verhaltensmuster bewusst gemacht und dabei Kenntnisse zur Kommunikation und Gesprächsführung vertieft.
Im Verlauf des Seminars lernen die Teilnehmer, ihre Wahrnehmungen, für sich abzeichnende Konflikte zu schulen, Konfliktlösungsprozesse einzuleiten und so zu lenken, dass sich die Konfliktpartner verstanden fühlen. Die Folgen sind eine größere Kunden- und Arbeitszufriedenheit!
Inhalt:
Bedeutung der Kundenorientierung für das Unternehmen
Kontaktaufnahme Unternehmen - Kunde
Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation
Konflikttypen
Umgang mit Konflikten und deren optimale Lösung
Feedback als Voraussetzung der Konfliktfähigkeit
Professionelles Führen von Konfliktgesprächen
Umgang mit "schwierigen" Kunden
Positive Grundhaltung, Freundlichkeit und Höflichkeit
Hinweise
Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren müssen nur wenige technische Voraussetzungen erfüllt sein:
wir empfehlen die Teilnahme über einen PC bzw. Laptop
stabile Internetverbindung zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie, dass es bei einer instabilen Verbindung zu Verzögerungen oder gar zum Abbruch der Live-Übertragung kommen kann.
Headset bzw. Kopfhörer und Mikrofon
Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.
Дата першої публікації: 26.04.2023, дата останнього оновлення: 05.06.2024