Verhandlungsführung im Einkauf

الموعد القادم:
27.07.2021
الدورة تنتهي في:
28.07.2021
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
  • C 3215-20-30 Verhandlungsführung, Argumentations-, Überzeugungstechniken

المحتويات

Im Einkauf eines Unternehmens liegt ein enormes Gewinnpotenzial. Dieses auszuschöpfen ist eine zentrale Aufgabe des Einkäufers. Das Verhandlungsgeschick des Einkäufers ist dabei von erheblicher Bedeutung für eine erfolgreiche Vertragsgestaltung. Um die Verhandlungen mit Lieferanten erfolgreich zu führen, ist eine effektive Vorbereitung sowie der gezielte Einsatz von Verhandlungsstrategien und -techniken ausschlaggebend.
In diesem Seminar lernen Sie, Verhandlungen überzeugend zu führen. Sie trainieren Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien und wenden diese professionell an, um Ihre Ziele zu erreichen und Verträge zu Ihren Gunsten zu gestalten.


*Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung
*Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen
*Gezielter Einsatz von Fragetechniken
*Wirkungsvolle Argumentation
*Einwandbehandlung
*Verschiedene Verhandlungsstile
*Vor der Verhandlung: Festlegung der Kompromisszone, mentale Vorbereitung
*Die Ziele des Verhandlungspartners analysieren und einbeziehen
*Phasen und Ablauf der Verhandlung
*Sachliche, menschliche und situative Einflussfaktoren erkennen und nutzen
*Umgang mit unfairen Praktiken und Verhandlungstricks
*Abschlusssignale setzen, erkennen und nutzen

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27.07.2021 آخر تحديث في ,14.04.2021 نُشر لأول مرة في