- Следующая дата:
- 27.07.2021
- Курс заканчивается:
- 28.07.2021
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 3215-20-30 Verhandlungsführung, Argumentations-, Überzeugungstechniken
Содержание
Im Einkauf eines Unternehmens liegt ein enormes Gewinnpotenzial. Dieses auszuschöpfen ist eine zentrale Aufgabe des Einkäufers. Das Verhandlungsgeschick des Einkäufers ist dabei von erheblicher Bedeutung für eine erfolgreiche Vertragsgestaltung. Um die Verhandlungen mit Lieferanten erfolgreich zu führen, ist eine effektive Vorbereitung sowie der gezielte Einsatz von Verhandlungsstrategien und -techniken ausschlaggebend.
In diesem Seminar lernen Sie, Verhandlungen überzeugend zu führen. Sie trainieren Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien und wenden diese professionell an, um Ihre Ziele zu erreichen und Verträge zu Ihren Gunsten zu gestalten.
*Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung
*Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen
*Gezielter Einsatz von Fragetechniken
*Wirkungsvolle Argumentation
*Einwandbehandlung
*Verschiedene Verhandlungsstile
*Vor der Verhandlung: Festlegung der Kompromisszone, mentale Vorbereitung
*Die Ziele des Verhandlungspartners analysieren und einbeziehen
*Phasen und Ablauf der Verhandlung
*Sachliche, menschliche und situative Einflussfaktoren erkennen und nutzen
*Umgang mit unfairen Praktiken und Verhandlungstricks
*Abschlusssignale setzen, erkennen und nutzen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 14.04.2021, последнее обновление на 27.07.2021